Standesamts-Verbandsversammlung

Standesamts- und Staatsbürgerschaftsverband Güssing:

Vollversammlung 2022 estmals im neuen großen Stadtsaal des Güssinger Rathauses abgehalten

19 Bürgermeister bzw. Vizebürgermeister sowie Bürgermeisterin Karin Kirisits haben an der diesjährigen Vollversammlung des Standesamts - undStaatsbürgerschaftsverband Güssing teilgenommen und erstmals im neuen "Güssinger Stadtsaal" getagt. Schon beim Saal-Zugang über das Foyer durch die

Ausstellung "Wenn Steine sprechen könnten" zeigten sich die Bezirks-Bürgermeister/in vom neuen Rathausumbau begeistert. Obmann Bgm. VinzenzKnor begrüßte die Bezirsbürgermeisterkollegen und die Frau Bürgermeisterin im neuen Stadtsaal. Nach der Sitzung bzw. nach Erledigung der Tagesordnungspunkte und verschiedener richtungsweisenden Entscheidungenfür den Verband erfolgte noch ein kleiner Rundgang durch das Rathaus.