Special Olympics - Der Countdown läuft

Special Olympics - Der Countdown läuft

 

 

Noch 100 Tage, dann starten die Special Olympics im Burgenland, und auch Stegersbach ist einer der Austragungsorte!

 

Heute wurde die Countdownuhr in Eisenstadt gestartet! Mit dabei LH Doskozil, LR Dorner, die Verantwortlichen der Special Olympics sowie die Bürgermeister der Austragungsorte!

 

Auch Bürgermeister Dolesch war vor Ort und konnte sich von der Vorfreude einiger Athleten überzeugen.

 

Ab kommenden Freitag wird der Countdown bis zur Eröffnung der Spiele am Rathausbalkon Stegersbach heruntergezählt!

 

Wir freuen uns bereits auf die TeilnehmerInnen und auf spannende Bewerbe. Bereits jetzt wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg und viel Spaß!

Wir sind stolz auf unsere Klima- und Energie Modellregion!