Gratulationen und Ehrungen der Gemeinde Stegersbach

Am 15.05.2022 fanden im Kastell Stegersbach im Rahmen eines Festaktes die Gratulationen zu Hochzeitsjubiläen in der Gemeinde Stegersbach des Jahres 2021 statt. Dabei konnten Glückwünsche zu goldenen, eisernen und sogar zu einem diamantenen Jubiläum überbracht werden.

Heuer standen zusätzlich auch noch zwei ganz spezielle Ehrungen am Programm. Hofrat Prof. Dr. Walter Dujmovits erhielt aufgrund seiner Verdienste um die Gemeinde Stegersbach den goldenen Ehrenring und Bürgermeister a. D., Heinz Peter Krammer, wurde die Ehrenbürgerschaft, und damit die höchste Auszeichnung der Gemeinde Stegersbach, verliehen.

Die Ehrungen und Gratulationen wurden von Bürgermeister Jürgen Dolesch, Vizebürgermeister Michael Knopf und Ing. Andreas Schabhietl im Beisein des Gemeinderates und der Landtagspräsidentin Verena Dunst vorgenommen.

Die Gemeinde Stegersbach gratuliert auch auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich und wünscht alles Gute für die Zukunft!