Golfturnier der Marktgemeinde Stegersbach 2019

Auch im heurigen Jahr veranstaltete die Marktgemeinde Stegersbach ihr bereits traditionelles Golfturnier in der Golfschaukel Stegersbach, dem größten Golfressort Österreichs!

Die 84 Teilnehmer fanden bei traumhaftem Wetter beste Bedingungen vor. Am Ende des spannenden Turniers standen mit Ernst Christian (Bruttosieger Herren), Margareta Kirisits (Bruttosiegerin Damen) sowie Harald Strobl, Gerald Grandits und Alois Schweighofer (Nettosieger Herren) fest.

Bei der abschließenden Siegerehrung im Kastell Stegersbach gratulierte eine Gemeindeabordnung, angeführt von Heinz-Peter Krammer und Vizebürgermeister Jürgen Dolesch, den Siegern und überreichte die Preise.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern/innen, gratulieren den Siegern/innen und freuen uns schon auf das nächste Turnier im Jahr 2020!