Eröffnung Polizeiinspektion im Blaulichtzentrum Stegersbach

Am 22.06.2022 fand die feierliche Eröffnung der neuen Polizeiinspektion im Blaulichtzentrum Stegersbach statt.

Bürgermeister Jürgen Dolesch durfte zahlreiche hochrangige Ehrengäste in Stegersbach begrüßen. Landtagspräsidentin Verena Dunst, LAg. Wolfgang Sodl, LAg. Walter Temmel, Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Nicole Wild, vom Bundesministerium Generaldirektor Dr. Ruf, Generalsekretär Mag. Schnakl, Landespolizeidirektor Mag. Martin Huber, Polizeibezirkskommandant Ewald Dragosits, Postenkommandant Richard Partl, der Gemeindevorstand und Gemeinderat der Gemeinde Stegersbach, Dr. Kollar vom Bauträger OSG, Altbürgermeister Heinz-Peter Krammer, einige Bürgermeister aus den umliegenden Gemeinden sowie Vertreter der Feuerwehren und dem Roten Kreuz u. v. m. waren bei dieser Eröffnung anwesend.

Musikalisch wurde die Eröffnung und Segnung der PI Stegersbach von der Militärmusik Burgenland begleitet. Im Anschluss war für Speis und Trank gesorgt und auch die Bevölkerung konnte eine Führung durch die neuen Räumlichkeiten machen.

Wir wünschen Postenkommandent Richard Partl und seinen Kolleginnen und Kollegen alles Gute im neuen und topmodernen Gebäude und bedanken uns an dieser Stelle auch für die geleistete Arbeit zur Sicherheit der Bevölkerung von Stegersbach!