Ergebnisse des FAIRTRADE Ideenwettbewerbes 2018

Die FAIRTRADE Arbeitsgruppe Stegersbach, der 1. Burgenländischen FAIRTRADE Gemeinde des Burgenlandes lud am 18. Oktober zur Prämierung des Ideenwettbewerbes in das Gewölbe des Kastells ein. Insgesamt wurden 15 Projekte, von Kooperationspartnern, Organisationen, Vereinen und Bürgerinnen und Bürgern von Stegersbach eingereicht die durch eine Jury bewertet wurden. Im festlichen Rahmen wurde die Prämierung vorgenommen, die Preise und Urkunden überreicht.

Als kleines Dankeschön für das Engagement aller Beteiligten wurden Stegersbacher FAIRTRADE – Stoffsackerl angeschafft und dem Bürgermeister, dem Gemeinderat, den Kooperationspartnern, Projekteinreichern, der FAIRTRADE-Arbeitsgruppe und der Jury geschenkt.

Ein gelungener Beitrag für das 25 jährige FAIRTRADE Jubiläum in Österreich, wodurch die Ziele wie Engagement zeigen, sich zum FAIRTRADE-Gedanken bekennen, FAIRTRADE bewerben und für Nachhaltigkeit sorgen ist damit in eindrucksvoller Weise vermittelt worden.