Bürgermeisterwechsel - Jürgen Dolesch übernimmt Amt

Nachdem Bürgermeister Heinz Peter Krammer mit 15.12.2021 sein Amt als Bürgermeister nach 24 Jahren zurückgelegt hat, wurde in der Gemeinderatsitzung vom 16.12.2021 Jürgen Dolesch (SPÖ) als neuer Bürgermeister gewählt. Bezirkshauptfrau Mag. Dr. Wild nahm bereits im Zuge der Sitzung, im Beisein von Landtagspräsidentin Dunst und Landtagsabgeordneten Sodl, die Angelobung des neuen Bürgermeisters vor.

Als neuer 2. Vizebürgermeister wurde Ing. Andreas Schabhietl gewählt, Karl Krammer rückt in den Gemeindevorstand nach.

Im Zuge des letzten Sprechtages von Bürgermeister Heinz Peter Krammer wurde dieser am 15.12.2021 von allen Abteilungen der Gemeinde gebührend verabschiedet.

Wir bedanken uns bei Heinz Peter Krammer für seinen Einsatz für die Gemeinde Stegersbach und wünschen Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt. Den neuen Amtsträgern darf viel Glück und guten Gelingen für unser Stegersbach gewünscht werden!