Beachvolleyball für Stegersbacher Kid´s

Ab sofort gibt es für die Stegersbacher Kid´s auch die Möglichkeit in den Ferien Beachvolleyball zu spielen.

"Ich freue mich, dass wir mit Beachvolleyball eine weitere sportliche Betätigung für unsere Kinder in Stegersbach ermöglichen können", meint Bürgermeister Jürgen Dolesch.

Von 08:00 - 20:00 ist der Beachvolleyballplatz am Gelände der BHAK/BHAS Stegersbach öffentlich zugänglich und steht den Kindern zur sportlichen Betätigung zur Verfügung! Der Zugang erfolgt über die Kirchengasse lt. Zugangsübersicht. 

Vielen Dank an dieser Stelle an den Direktor der BHAK/BHAS Stegersbach, Mag. Chris Wagner, der unserer Idee positiv gegenübersteht, und den Zutritt ermöglichte. 

Heute wurde der Beachvolleyballplatz bereits von der Ferienbetreuung der Marktgemeinde Stegersbach genutzt. Dabei gab es auch ein "Techniktraining" für die Kids und auch Bürgermeister Jürgen Dolesch von Lea Schabhietl vom Volleyballverein Stegersbach. 

Wir sind stolz auf unsere Klima- und Energie Modellregion!